SPD Unterbezirk Alzey-Worms


Der Landkreis mit Zukunft!

Bouleturnier bei strahlendem Sonnenschein

Pressemitteilung

SPD Flörsheim-Dalsheim beim Jedermannturnier des TSV aktiv

Auch in diesem Jahr veranstaltete die Bouleabteilung des TSV Flörsheim-Dalsheim wieder ein Jedermann-Bouleturnier auf dem großen Sportgelände im Flörsheim-Dalsheimer Gewerbegebiet.

Bildbeschreibung:
Das Team der SPD Flörsheim-Dalsheim auf dem Bouleplatz (v. l. n. r.): Ulla Awenius-Regente, Bernd Hofmann und Ralph Bothe

 

Wie bereits im letzten Jahr nahm auch der SPD-Ortsverein mit einem Team am Jedermannturnier teil.

„Wir wollen mit unserer Teilnahme die Bouleabteilung des TSV bei ihrer schon zur Tradition gewordenen Veranstaltung unterstützen und so das Engagement der vielen Ehrenamtlichen honorieren“, so SPD-Vorsitzender Tobias Rohrwick.

Bei brütender Hitze absolvierte das SPD-Team fünf Spiele, davon wurden zwei gewonnen und drei gingen leider verloren. Am Ende des Turniers stand Platz 10 von 18 für die SPD-Bouler fest. Ein bei dieser Hitze sehr gutes Ergebnis!

Allen Beteiligten hat es wieder großen Spaß gemacht und man war sich sicher: Nächstes Jahr ist die SPD Flörsheim-Dalsheim wieder am Start!

Für das SPD-Team spielten: Ulla Awenius-Regente, Bernd Hofmann und Ralph Bothe.

 

Homepage SPD Flörsheim-Dalsheim