SPD Unterbezirk Alzey-Worms


Der Landkreis mit Zukunft!

Erfolgreich Schlachtfest gemeistert

Pressemitteilung

Viele Besucher hatten wieder den Weg in die Engelsberghalle gefunden, um sich am leckeren Schlachtfestbüfett zu bedienen.

Die bewährte Qualität der Metzgerei Weller aus Gundersheim hat die Gäste einmal mehr überzeugt. Wellfleisch, Leberknödel, Frikadellen und Bratwurst schmeckten zum Sauerkraut und herzhafte Wurst- und Mettbrote fanden auch guten Anklang. Nach dem Essen durfte auch der Schnaps nicht fehlen. Besonders der Klare war schnell ausverkauft, hier werden wir im nächsten Jahr sicherlich mehr bereithalten.

Von der Politik besuchten uns Kathrin Anklam-Trapp und Marcus Held und selbstverständlich freute sich auch Bürgermeister Ralph Bothe, der den Termin schon immer fest im Kalender hat, über die deftigen Angebote. Danke an Jochen Schneider von der Eichbaum Brauerei und an das Weingut Keth für die Spende. Wie immer fließen die Gewinne in soziale Projekte der Gemeinde. Ein gut eingespieltes Team sorgte für einen reibungslosen Ablauf, allen Helfern vielen Dank. Wir freuen uns auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: Do werd die Wuzz geschlacht ….

Sigrid Losert Schriftführerin

 

Homepage Die SPD in Offstein