SPD Unterbezirk Alzey-Worms


Der Landkreis mit Zukunft!

Sommernachtskino 2017

Allgemein

Zum mittlerweile siebten Mal fand das Open-Air-Sommernachtskino der Jusos an der Alten Güterhalle in Monsheim statt. Bei leckeren Steaks und Würstchen vom Grill, gegrilltem Schaafskäse und kühlen Getränken konnten die Zuschauer wieder einen kultigen Sommerfilm unter freiem Himmel genießen. Das schöne Wetter lockte in diesem Jahr auch wieder jede Menge Kinofreunde in die Alte Güterhalle ein.

In diesem Jahr wurde der Marvel Film Doctor Strange gezeigt. Doctor Stephen Strange (Benedict Cumberbatch) ist ein arroganter, aber auch unglaublich talentierter Neurochirurg. Nach einem schweren Autounfall kann er seiner Tätigkeit trotz mehrerer Operationen und Therapien nicht mehr nachgehen. In seiner Verzweifelung wendet er sich schließlich von der Schulmedizin ab und reist nach Tibet, wo er bei der Einsiedlerin The Ancient One (Tilda Swinton) und ihrer Glaubensgemeinschaft lernt, sein verletztes Ego hinten anzustellen und in die Geheimnisse einer verborgenen mystischen Welt voller alternativer Dimensionen eingeführt wird. So entwickelt sich Doctor Strange nach und nach zu einem der mächtigsten Magier der Welt. Doch schon bald muss er seine neugewonnenen mystischen Kräfte nutzen, um die Welt vor einer Bedrohung aus einer anderen Dimension zu beschützen.

Bei einem kühlen Getränk, leckeren Steaks und Würstchen vom Holzkohlegrill und vor allem bei bestem Wetter konnten die vielen Besucherinnen und Besucher den Kinofilm enstpannt genießen. Wir freuen uns auf 2018!.

 

 

Homepage Jusos VG Monsheim