23.02.2018 / Pressemitteilung

Stabaus / Frühlingsfest in Offstein

Stabaus, Stabaus, heut´treiben wir den Winter aus!

16.02.2018 / Pressemitteilung

Den Blick wieder nach vorne richten

Selbstkritische Worte an Aschermittwoch der SPD Alzey

Die Fastnachtszeit ist zu Ende, der Ernst des Alltags kehrt wieder ein. Ernst ist es für die SPD schon eine ganze Weile. Von der Euphorie des vergangenen Jahres ist nicht mehr viel übrig. Es ist also viel zu besprechen am diesjährigen Politischen Aschermittwoch – auch in Alzey. Zum 21. Mal lud die Alzeyer SPD Mitglieder, Freunde und Interessierte ins Städtische Weingut ein. Der voll besetzte Saal zeigte, dass das Interesse an Politik nicht nachgelassen hat.

15.02.2018 / Ankündigungen

Stammtisch der SPD Armsheim

Am Donnerstag, den 22. Februar 2018 veranstaltet der SPD-Ortsverein Armsheim um 19:30 Uhr in der Gaststätte Wiesbachtalstube (Nebenraum), Hauptstraße 79, einen Stammtisch. Zusammen mit unserem Landtagsabgeordneten Heiko Sippel wollen wir in gemütlicher Atmosphäre über den ausgehandelten Koalitionsvertrag sprechen und diskutieren. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen; auch Nichtmitglieder können gerne teilnehmen. Wir freuen uns auf zahlreiche Gespräche und spannende Diskussionen.