Heiko Sippel vor Ort - Rollende Sprechstunde in Armsheim

Die nächste „Rollende Sprechstunde“ des SPD-Landratskandidaten Heiko Sippel findet am Donnerstag, dem 25. April, von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr am Netto-Markt in Armsheim statt. Sippel möchte mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen und über seine Ziele für die nächsten Jahre informieren. Gerne steht er für Fragen und Anliegen zur Verfügung. Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen. Zuvor ist Sippel zu Haustürbesuchen in der Gemeinde unterwegs.

„Echt rhoihessisch“ - Heiko Sippel lädt zum Rheinhessen-Abend ein

"Echt rhoihessisch" geht es am Samstag, dem 11. Mai , um 19.00 Uhr in der Gemeindehalle in Hamm, Leuschnerstraße 1, zu. Zum Rheinhessen-Abend unter dem Motto „Rund um Rhoihesse in Sprooch un Mussigg“ lädt der SPD-Landratskandidat Heiko Sippel ein. Die Besucherinnen und Besucher erwartet mit dem Auftritt der Gruppe „MundARTisten“ echte rheinhessische Lebensart mit Musik, Lyrik und natürlich etwas zum Munkeln. Die MundARTisten präsentieren ihr Programm „Emool ebbes anneres“ über Rheinhessen, die Landschaft, die Sprache und Menschen. Dabei ist auch Mitsingen angesagt. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen.

Heiko Sippel vor Ort - Rollende Sprechstunde in Wörrstadt

Die nächste „Rollende Sprechstunde“ des SPD-Landratskandidaten Heiko Sippel findet am Freitag, dem 26. April, von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr in Wörrstadt, in Höhe der Einkaufsmärkte Rewe und Netto in der Friedrich-Ebert-Straße statt. Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen. Zuvor ist Sippel zu Haustürbesuchen in Wörrstadt unterwegs.