Das Ehrenamt steht im Mittelpunkt - Malu Dreyer kommt nach Wörrstadt

Veröffentlicht am 14.04.2019 in Ankündigungen

Der SPD-Landratskandidat Heiko Sippel lädt am Samstag, dem 27. April, um 10.00 Uhr zu einem „Ehrenamts-Frühstück“ in die Neubornhalle nach Wörrstadt, Jahnstraße 15, ein. Sippel freut sich sehr, dass Malu Dreyer, Ministerpräsidentin, zu der Veranstaltung zugesagt hat. Sie wird über Thema „Ehrenamt“ sprechen. „Der hervorragende Einsatz von vielen ehrenamtlichen Aktiven in unserem Landkreis ist unverzichtbar für unser Zusammenleben und den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft“, führt Sippel aus, der auf die hohe Zahl der Ehrenamtlichen im Landkreis verweist. „Von daher ist es mir stets ein großes Anliegen, das Gespräch mit den Ehrenamtlichen zu suchen und deren Anliegen zu erfahren“, so Sippel weiter. Eingeladen zu dem Treffen sind alle ehrenamtlich tätigen Bürgerinnen und Bürger des Landkreises und solche, die es gerne werden wollen. Für ein „zweites Frühstück“ wird mit Unterstützung durch den SPD-Ortsverein Wörrstadt gesorgt. Zur besseren Vorplanung wird um Anmeldung gebeten an das SPD-Büro in Alzey, Tel. 06731/55577 oder per Mail an Heiko Sippel: sippelheiko@t-online.de.