SPD Unterbezirk Alzey-Worms


Der Landkreis mit Zukunft!

Kannegieser kommt nach Dautenheim

Ankündigungen

SPD lädt in Theaterscheune ein

Gerd Kannegieser, einer der bekanntesten Kabarettisten im Südwesten, kommt am Freitag, dem 2. Juni auf Einladung der Alzeyer SPD mit seinem Programm "Kannegieser packt aus!" nach Alzey-Dautenheim. Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr in der Theaterscheune im Weingut Storr.

"Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben.“ Eine simple Wahrheit; wie sehr die auch für Gerd Kannegieser gilt, wird er wortgewaltig erzählen. Tausend Gründe kann er benennen, warum das Reisen im Allgemeinen und das Reisen mit Ehepartner im Speziellen nur schief gehen kann. Und weil die Partnerin in weiser Voraussicht trotzdem schon alles organisiert hat und Kannegieser vor vollendete Tatsachen stellt, geht dann natürlich auch alles schief. Es darf herzhaft gelacht werden.

Karten sind im Vorverkauf bei der Buchhandlung Machwirth in Alzey, Roßmarkt, sowie im SPD-Büro in der Hospitalstraße 7 (Öffnungszeiten siehe www.spd-alzey.de) zum Preis von 10.-Euro erhältlich. Vorbestellungen sind auch per E-Mail möglich: info@spd-alzey.de