SPD Unterbezirk Alzey-Worms


Der Landkreis mit Zukunft!

Neumitglieder und Ehrungen bei der SPD Armsheim

Pressemitteilung

MV2017

Am vergangenen Freitag fand unsere Mitgliederversammlung in der Wiesbachtalstube statt. Der Ortsvereinsvorsitzende Christian Wertke begrüßte neben den zahlreichen Genossinnen und Genossen auch unseren Generalsekretär Daniel Stich, MdB Marcus Held, Ortsbürgermeister Axel Spieckermann, unseren Fraktionsvorsitzenden im Wörrstädter Verbandsgemeinderat Ulf Baasch sowie den Verbandsvorsitzenden Jan Mecks.

Nach einem kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr und einen Ausblick auf die anstehenden Aufgaben und Vorhaben übergab der Vorsitzende Christian Wertke das Wort zunächst an unseren "General" Daniel Stich, der ehrliche und emotionale Worte an die Anwesenden richtete und auf den bevorstehenden Wahlkampf einstimmte. MdB Marcus Held schloss sich mit einem Grußwort an, berichtete von aktuellen Themen und Vorhaben in Berlin und nahm auch zu den jüngsten Vorwürfen Stellung. Anschließend berichtete Ulf Baasch über aktuelle Themen auf Verbandsebene.

Nach den Grußworten begrüßten Christian Wertke, Marcus Held und Daniel Stich gemeinsam unsere drei von vier Neumitglieder Kim Schwarz, Cornelia Baumgärtner und Stefan Sachs und übergaben Ihnen die Parteibücher sowie ein Präsent.

Danach wurden verdiente Mitglieder für langjährige Mitgliedschaften geehrt. So erhielten Ralf Spuhler für 30 Jahre, Natalie Rienecker für 15 Jahre und Jörg Stenzel für 10 Jahre Mitgliedschaft eine entsprechende Urkunde und Präsente überreicht.

Zum Schluss der Mitgliederversammlung gab es noch ein besonderes Highlight: Philip Spieckermann, der für die SPD-Fraktion seit drei Jahren im Ortsgemeinderat ist, hat zusammen mit unseren "General" Daniel Stich einen Mitgliedsantrag ausgefüllt. Herzlich willkommen bei uns, lieber Philip!

 

Homepage SPD Armsheim