Offsteiner Kerwe

Veröffentlicht am 22.09.2017 in Pressemitteilung

Offsteiner Kerwe 2017

Wir möchten uns bei allen Kerwebesuchern bedanken.

Wie in den vergangenen Jahren waren unsere Cocktails sehr begehrt und auch die Weine aus dem Hause Keth fanden sehr guten Anklang. Das Wetter hat gut gehalten und die kleinen Regenschauer waren schnell verschwunden und konnten die gute Laune nicht trüben. Wir danken allen Vereinen auf dem Kerweplatz für das gute Miteinander und vor allen Dingen den Freiwilligen, die in diesem Jahr für die umfangreiche Kerwelogistik verantwortlich waren. Dank der Aufrufe haben sich auch sehr viele Offsteiner Bürger beim Auf- und Abbau engagiert. Ganz besonders zu erwähnen sind die beiden Kerwemädchen Dorothea Bohn und Laura Lenhardt mit ihrer neu gegründeten Kerwecrew. Es ist schön, dass die Offsteiner Jugend sich so wunderbar in das Kerwegeschehen einbringt. Gerne werden wir sie auch weiter unterstützen. Immer nach dem Motto, gemeinsam sind wir stark! Auch am Sonntag der Kerweumzug bei schönem Wetter hat uns viel Spaß gemacht. Besonderer Dank geht wie immer an das Weingut Keht für die gute Unterstützung bei der Kerwelogistik für unseren Stand und für den Umzug.

Sigrid Losert

Homepage Die SPD in Offstein