Bunte Ostereier für Kitas in Flörsheim-Dalsheim

Veröffentlicht am 17.04.2023 in Pressemitteilung

Traditionelle Ostereieraktion der SPD Flörsheim-Dalsheim

Seit einigen Jahren verteilen die Flörsheim-Dalsheimer Sozialdemokraten traditionsgemäß bunte Ostereier. Nachdem über 400 Ostereier an die Bürgerinnen und Bürger verteilt wurden, waren nun die beiden Kindertagesstätten in Flörsheim-Dalsheim an der Reihe.

Bildbeschreibung:
SPD-Vorsitzender Tobias Rohrwick übergibt die bunten Ostereier an Nadine Ehrhardt-Fuhrmann von der Ev. Kita im Ortsteil Dalsheim (unten) und an Claudia Tisch von der Kommunalen Kita Kunterbunt im Ortsteil Flörsheim (oben).

Da nach der Corona-Pandemie die Osterfeste in den Kitas endlich wieder gefeiert werden können, wolle man die Aktion unbedingt auch 2023 fortsetzen und so den Kindern und Teams eine kleine Freude bereiten, erklärt SPD-Vorsitzender Tobias Rohrwick. So übergab Rohrwick insgesamt über 200 bunte Ostereier an die beiden Kindertagesstätten in Flörsheim-Dalsheim.

Sichtlich erfreut waren die Kinder und Erzieherinnen der evangelischen Kita in der Moorgasse und der kommunalen Kita Kunterbunt in der Rödlerstraße und bedankten sich herzlich für die Aufmerksamkeit.

Homepage SPD Flörsheim-Dalsheim