SPD Unterbezirk Alzey-Worms


Der Landkreis mit Zukunft!

11.12.2019 / Ankündigungen

Parteiabend der SPD Alzey-Worms reflektiert „GroKo“

Parteimitglieder und Freunde der SPD sind zum Parteiabend am 18. Dezember um 19 Uhr im SPD-Bürgerbüro Alzey eingeladen

Von den Mitgliedern gewählt, vom Bundesparteitag bestätigt – Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans stehen sowohl an der Parteispitze als auch in der Großen Koalition für einen spannenden Aufbruch. Darum lädt der Unterbezirk der SPD Alzey-Worms alle Parteimitglieder und Freunde der Sozialdemokratie am Mittwoch, den 18. Dezember 2019, um 19 Uhr zu einem Parteiabend im SPD-Bürgerbüro in der Hospitalstraße 7 in 55232 Alzey ein.

Neben einem Austausch über den Bundesparteitag, die neue Parteispitze und die Große Koalition möchte UB-Vorsitzende Kathrin Anklam-Trapp in lockerer Runde ins Gespräch kommen. Um Anmeldung per E-Mail unter ub-alzey-worms@spd.de oder per Fax unter 06241 / 54 84 2 wird gebeten.

 
 

27.11.2019 / Pressemitteilung

Viel Zuversicht bei Alzeyer SPD - Steffen Jung ist neuer Vorsitzender

Steffen Jung ist neuer Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Alzey. Im Rahmen der gut besuchten Generalversammlung wurde er ohne Gegenstimme bei zwei Enthaltungen mit großer Mehrheit gewählt. Er tritt damit die Nachfolge von Heiko Sippel an, der dem Stadtverband über 15 Jahre vorstand und nicht mehr kandidierte, um sich voll auf sein bevorstehendes neues Amt als Landrat konzentrieren zu können.

 
 

26.11.2019 / Ankündigungen

SPD Armsheim mit einem Stand beim Weihnachtsmarkt

Am kommenden Samstag, den 30.11.2019, findet ab 16:00 Uhr der diesjährige Weihnachtsmarkt in Armsheim auf dem Rosenplatz statt. Auch der SPD-Ortsverein ist - wie in den vergangenen Jahren - wieder mit einem Stand vertreten. Neben Spießbraten und Garnelen bieten wir unseren Gästen wieder Jagertee an. Neu im Angebot in diesem Jahr ist warmer Kakao, genau das richtige Getränk für Kinder in der kalten Jahreszeit. Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher.