Jusos Alzey-Worms mit neuem Vorstand

Veröffentlicht am 04.08.2022 in Pressemitteilung

Auf ihrer Unterbezirkskonferenz haben die Jusos der SPD Alzey-Worms einen neuen Vorstand gewählt. Neuer Vorsitzender ist Rodi Mem Boyrazli. Unterstützt wird er von den beiden Stellvertreter:innen Philip Enders und Nora Roßner sowie den Beisitzern Tim Werner und Philipp Zakanj.

“Durch die Neuwahl konnten wir die Jusos in Alzey-Worms reaktivieren. Wir werden die sozialdemokratischen Werte aktiv vertreten und uns auf kommunaler Ebene so gut wie möglich integrieren, um den jungen Menschen eine starke Stimme zu geben.", so der neue Vorsitzende Rodi Mem Boyrazli, der aktuell Schüler am Gymnasium am Römerkastel in Alzey ist.

Zu den Planungen für die zukünftige Arbeit ergänzen die beiden Stellvertreter: “Uns ist es auch sehr wichtig, dass wir Präsenz für junge Menschen zeigen. Wir wollen demonstrieren, dass jeder aktiv sein kann, egal welche Voraussetzungen jemand hat. Wir werden auch aktiv daran arbeiten, die SPD und die Jusos für junge Menschen attraktiver zu machen durch beispielsweise eine aktive Social-Media Präsenz.” Außerdem bedanken sie sich bei der Alzey-Wormser SPD. „Wir sind dankbar, dass wir viel Entgegenkommen der Partei gespürt haben und freuen uns auf eine enge und gemeinsame Zusammenarbeit. Wir sind glücklich nun eine stärkere SPD Alzey-Worms präsentieren zu können, die wir nach Kräften unterstützen werden.“

Der Unterbezirksvorsitzende der Alzey-Wormser SPD, Christian Wertke, freut sich ebenfalls über die Neuaufstellung der Jungsozialisten. „Junge Leute braucht unser Land und ich bin sehr froh, dass es uns gelungen ist, die Jusos Alzey-Worms wiederzubeleben. Sie geben jungen Menschen eine Stimme und mischen sich aktiv in die Politik ein“, freut sich Wertke abschließend über den frischen Wind in der Partei.

—————————————————————————————————————————

Für weitere Fragen steht Ihnen der Kreisvorstand zur Verfügung:

Rodi Mem Boyrazli     Tel.: + 49 0176 20392144 | Email: rodimemboyrazli@gmail.com

Nora Roßner              Email: norossner2005@gmail.com

Philip Enders              Tel.: +49 0176 56866224  | Email: philipenders@web.de