Ministerpräsident Kurt Beck in Flonheim

Veröffentlicht am 21.01.2012 in Veranstaltungen

Zum Bürgerempfang der SPD Alzey-Worms, wird prominenter Besuch erwartet: Der Ministerpräsident des Landes Rheinland-Pfalz und Landesvorsitzende der SPD, Kurt Beck, wird in diesem Jahr der Hauptredner sein. In seiner Ansprache wird Beck besonders die ehrenamtliche Arbeit in den Gemeinden würdigen, da die SPD im Landkreis erneut den Preis „Jugend Aktiv“ an engagierte Jugendliche verleihen wird.

Ebenfalls ihren Besuch zugesagt haben Landrat Ernst Walter Görisch, der sich im März zur Wiederwahl stellt und die SPD-Kandidatin für das Amt des Verbandsbürgermeisters der VG Alzey-Land, Barbara Hübner.

Im Anschluss an das offizielle Programm besteht die Möglichkeit, bei einem kleinen Umtrunk Gespräche mit einer Vielzahl von Kommunalpolitikern zu führen.

Der Empfang findet statt am Sonntag, 29. Januar 2012, 11:00 Uhr, in der Adelberghalle in Flonheim.

Die SPD Alzey-Worms und der Ortsverein Flonheim freuen sich auf Ihren Besuch.