SPD Unterbezirk Alzey-Worms


Der Landkreis mit Zukunft!

Willi Nolte als Ortsbürgermeisterkandidat nominiert

Ortsverein

In der Mitgliederversammlung vom 08.02.2019 wurde Willi Nolte mit voller Rückendeckung zum Spitzenkandidat für das Amt des Ortsbürgermeisters von Westhofen nominiert. 

Unsere Landtagsabgeordnete, Kathrin Anklam-Trapp, führte souverän durch den Abend und berichtete u.a. von ihrer Arbeit im Landtag und dem Unterbezirk. Kathrin ließ es sich bei dieser Gelegenheit nicht nehmen und ehrte unseren Genossen und Altbürgermeister, Alfred Winter, für seine 50 jährige Parteizugehörigkeit.

An diesem Abend wurden ebenfalls die Kandidaten für die Wahl des Ortsgemeinderates nominiert. Willi Nolte führt als Spitzenkandidat die Liste der SPD an, gefolgt von Elli Groebe, Daniel Parker, Marco Moser, Gisela Muth, Klaus Klein, Armin Rohrwick, Judith Moser, Dieter Klein, Volker Rohrwick, Manfred Balz, Günther Brendel, Cordula May, Klaus-Ernst Günzel, Alfred Brendel, Hannes Ahlers, Dinko Ivanov, Karl-Ludwig Groebe, Melanie de Brule und Fritz Stridde. Als Ersatzkandidaten wurden Franz Echle und Klaus Estelmann nominiert.

Mit diesen starken Persönlichkeiten verbindet die SPD gekonnt jung mit alt, zugezogene Neubürger mit Alteingesessenen und Tradition mit Moderne. Jeder Kanditat ist bereit sein Bestes für die Ortsgemeinde Westhofen zu geben und sich für deren Belange einzusetzen.

So steht hinter dem Ortsbürgermeisterkanditaten, Willi Nolte, ein tolles, leistungsbereites Team. 

 

 

 

 
 

Homepage SPD Westhofen/Rheinhessen