SPD-Bürgergespräch in Heimersheim - Olaf Wilhelm lädt ein

Veröffentlicht am 13.05.2019 in Ankündigungen

Zu einem Bürgergespräch mit „Weck, Worscht un Woi“ lädt der SPD-Ortsvorsteherkandidat Olaf Wilhelm am Freitag, dem 17. Mai, ab 18.00 Uhr nach Alzey-Heimersheim ein. Im lockeren Gespräch „Am Ehrenmal“ möchte der Ortsvorsteherkandidat mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen und über seine Ziele zur Weiterentwicklung des Stadtteils für alle Generationen informieren. Auch der SPD-Landratskandidat und Landtagsabgeordnete Heiko Sippel, der Beigeordnete Steffen Jung und die SPD-Fraktionsvorsitzende Stephanie Jung werden für Fragen und Anliegen zur Verfügung stehen. Zahlreiche Kandidatinnen und Kandidaten der SPD zur Stadtrats- und Ortsbeiratswahl werden ebenfalls anwesend sein und sich vorstellen. Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen.