„Wein und Politik“ in Osthofen - Landratskandidat Heiko Sippel lädt ein

Veröffentlicht am 13.05.2019 in Ankündigungen

Der SPD-Landratskandidat Heiko Sippel möchte mit einer zeitgemäßen Veranstaltungsform mit den Bürgerinnen und Bürgern über die Kreispolitik der nächsten Jahre ins Gespräch kommen. Unter dem Motto „Wein und Politik“ lädt er am Freitag, dem 17. Mai, um 19.30 Uhr in das Weingut Grittmann nach Osthofen, Alter Westhofer Weg 32, ein.

Heiko Sippel wird über sein Programm und die Ziele berichten und Fragen beantworten. In einer Talkrunde geht es außerdem um aktuelle Themen im Wonnegau. Umrahmt wird der Abend von einer kleinen Weinprobe mit Imbiss.

Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen. Zur besseren Vorbereitung wird um Anmeldung gebeten an das SPD-Büro in Alzey, Tel. 06731/55577 oder per eMail: sippelheiko@t-online.de.