SPD Unterbezirk Alzey-Worms


Der Landkreis mit Zukunft!

21.05.2019 / Ankündigungen

Heiko Sippel vor Ort

Der SPD-Landratskandidat Heiko Sippel lädt am Donnerstag, dem 23. Mai, um 19.00 Uhr zu einem Bürgergespräch nach Mauchenheim ins Sportheim am Sportplatz ein. Er wird über seine Ziele für die nächsten Jahre informieren und gemeinsam mit dem Ortsbürgermeisterkandidaten Udo Arm sowie SPD-Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl Rede und Antwort stehen. Für einen Imbiss wird gesorgt. Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen.

 
 
(c) Heiko Sippel, Facebook (Text und Bild)

15.05.2019 / Ankündigungen

Unterwegs im Landkreis - Heiko Sippel kommt!

 

"Am Montag, dem 20. Mai, werde ich mit meiner "Rollenden Sprechstunde" nach Flonheim kommen. Von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr bin ich gemeinsam mit der Ortsbürgermeisterkandidatin Ute Beiser-Hübner und SPD-Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten am Edeka-Markt, Im Baumfeld, erreichbar. Ich freue mich drauf!" (HS, FB)

 

Lieber Heiko Sippel, der SPD Ortsverein freut sich auch auf den Austausch mit dir. - Unser Landtagsabgeordneter und unser Landratskandidat für Alzey-Woms!

 
 

15.05.2019 / Ankündigungen

Heiko Sippel vor Ort

Der SPD-Landratskandidat Heiko Sippel lädt am Montag, dem 20. Mai, zu seiner „Rollenden Sprechstunde“ in Flonheim ein. Gemeinsam mit der Ortsbürgermeisterkandidatin Ute Beiser-Hübner sowie SPD-Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl wird er von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr am Edeka-Markt, Im Baumfeld, anzutreffen sein. Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen.

 
 

13.05.2019 / Ankündigungen

Heiko Sippel vor Ort

Der SPD-Landratskandidat Heiko Sippel lädt am Dienstag, dem 14. Mai, zu seiner „Rollenden Sprechstunde“ in Wendelsheim ein. Gemeinsam mit der Ortsbürgermeisterkandidatin Christine Knuth wird er von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr am Netto-Markt, Bahnhofstraße 26, anzutreffen sein. Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen.

 
 

13.05.2019 / Ankündigungen

SPD-Bürgergespräch in Heimersheim - Olaf Wilhelm lädt ein

Zu einem Bürgergespräch mit „Weck, Worscht un Woi“ lädt der SPD-Ortsvorsteherkandidat Olaf Wilhelm am Freitag, dem 17. Mai, ab 18.00 Uhr nach Alzey-Heimersheim ein. Im lockeren Gespräch „Am Ehrenmal“ möchte der Ortsvorsteherkandidat mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen und über seine Ziele zur Weiterentwicklung des Stadtteils für alle Generationen informieren. Auch der SPD-Landratskandidat und Landtagsabgeordnete Heiko Sippel, der Beigeordnete Steffen Jung und die SPD-Fraktionsvorsitzende Stephanie Jung werden für Fragen und Anliegen zur Verfügung stehen. Zahlreiche Kandidatinnen und Kandidaten der SPD zur Stadtrats- und Ortsbeiratswahl werden ebenfalls anwesend sein und sich vorstellen. Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen.